Weitere Veranstaltungen

Saisonabschlusstour am Reformationstag

Herzliche Einladung zur gemeinsamen Tour! Am Reformationstag, 31. Oktober starten wir um 10.00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Möbel Höffner, Rahlstedter Straße 1, 22885 Barsbüttel
Die Strecke führt dann über Schwarzenbek - Lauenburg - Lüneburg - Undeloh - Wesel - MÖBEL KRAFT Buchholz.
In Undeloh werden wir gegen ca. 13.00 Uhr ankommen und ich lade Dich zu einer kurzen Andacht in die St. Magdalenen Kirche ein.
Anschließend besteht die Möglichkeit sich zu stärken: im Hillmers Hoff in Wesel haben wir uns schon angekündigt...
Von dort fahren wir nach Buchholz, wo wir uns auf dem Parkplatz von MÖBEL KRAFT voneinander verabschieden. Denn von hier können alle Richtungen (A1 / A7 / B75 etc.) gut erreicht werden.
Die Strecke beträgt ca. 170Km.

 

 

Kuchentour

 

Herbstausfahrt nach Malkwitz

Sonnabend, 17. September ist es wieder soweit: wir fahren über Nebenstrecken zum Ingenhof in Malkwitz (Dorfstraße 19, 23714 Malente OT Malkwitz) und können uns im Feldcafé verwöhnen lassen.
Startpunkt ist die Braaker Mühle, Braaker Bogen 33 in 22145 Braak,
Abfahrt: 10.00Uhr
Ankunft in Malkwitz gegen 12.30Uhr mit Pause zum Genießen
Rückfahrt 14.00 Uhr mit Ende der Tour in Lübeck (ca. 15.00Uhr, Cafe&Bar Celona, Hafenstraße 1, 23568 Lübeck)
Länge der Tour Braak-Malkwitz-Lübeck sind rund 135 Km.


Helfer-Sommerfest am 21. August

Strahlende Gesichter bei strahlendem Wetter - so konnten wir unser Sommerfest in Sinstorf gemeinsam feiern, auch wenn einigen die Anfahrt durch die vielen Staus im Hamburger Süden vermiest wurde...

Durch die Initiative von Ralf wurden für das Kinderhospiz Löwenherz 98,-€ gespendet und wir haben erste Ideen für unser Jubiläumsjahr gesammelt!

Auch planen wir die nächste Ausfahrt, die im September stattfinden wird.

 


Flohmarkt

Ob Klamotten oder Teile - mancher Schatz wartet darauf gehoben zu werden.

Bei Möbel Kraft in Buchholz veranstalten wir unseren ersten Flohmarkt.
Datum steht noch nicht fest.

 

 



Fahrtraining

Anfänger oder Wiedereinsteiger?

Bei Möbel Kraft haben wir Platz genug, um das Handling mit Deiner Maschine zu verbessern.

Saisonabschlusstour

31. Oktober - für viele der letzte Tag der Saison - für uns aber auch ein Feiertag: Reformationstag!

Touren in Norddeutschland mit Andacht in einer Kirche.